WAS UNS ANTREIBT

„Unser Ziel ist es, Online Marketing für jedes Unternehmen zugänglich zu machen. Mit signifikanten, messbaren Ergebnissen.“ – Raphael Wichtl

Wickie Agentur

Über uns

Die digitale Welt verändert sich rasant.
Gerade als Unternehmen ist es wichtig, die Chancen und Möglichkeiten des Online-Marketings bestmöglich zu nutzen.
Das bedeutet, man muss wichtige Ressourcen in seinen Online Auftritt investieren.
Doch wie schafft man das, wenn man sich auf sein eigentliches Kerngeschäft konzentrieren muss?
Mit WICKIE.!

 

Wir sind eine junge Online – Marketing – Agentur aus Vorarlberg, die sich mitunter dadurch auszeichnet, dass unser Team aus Digital Natives besteht.
Unsere Generation ist mit der Digitalisierung aufgewachsen.

Der intuitive und tägliche Umgang mit den verschiedenen Tools macht uns zu echten Profis.

Der Startschuss stellt die Erstellung deiner persönlichen individuellen Webseite dar, wir Sorgen dafür, dass deine Seite durch Suchmaschinenoptimierung sichtbar wird und verwandeln interessierte User mit gezielten Social Media Kampagnen in zufriedene Kunden.

UNSERE WERTE

Wir haben Prinzipien, wie wir Dinge tun

Wickie Agentur

LEIDENSCHAFTLICH

Wir erfüllen nicht nur Aufträge. Wir machen es mit Hingabe. Warum? Weil wir lieben, was wir tun

Wickie Agentur

MUTIG

Kalkulierte Risiken eingehen. Neues ausprobieren. Herausforderungen und Chancen in „Problemen“ sehen.

Wickie Agentur

VERLÄSSLICH

Handschlagqualitäten. Die Extrameile gehen. Erfüllen, was und wie es vereinbart wurde.

BIST DU INTERESSIERT?